AK Fluglärm und Umwelt veranstaltet zusammen mit Greenpeace Frankfurt 130. Montagsdemo im Terminal 1, Flughafen Frankfurt

Heute fand die 130. Montagdemo der Bürgerinitiativen gegen Flughafenausbau – Für ein Nachtflugverbot von 22 – 6 Uhr statt.
Veranstalter: Arbeitskreis Fluglärm und Umwelt
Gäste: Greenpeace Frankfurt
Themenschwerpunkte:
„Nachtflugverbot erkämpfen – TTIP stoppen!“
„Prüfgutachten Al Wazirs bieten Handlungsspielräume für neue Entscheidungen und Änderungen der Planfeststellung“
„Lärmwehr aufbauen!“
Ein herzliches Dankeschön dem Montagsdemoteam und allen, die da waren und zum Gelingen der Demo beigetragen haben!
Für alle, die heute nicht teilnehmen konnten:
Hier schon mal vier Livestreams, die in Echtzeit durchs Internet gingen und dort nachbetrachtet werden können:
Ein Ausschnitt aus der Rede zu TTIP 2:35 min::http://bambuser.com/v/5337718
Hier der Beginn des Demozugs 4:33 min:
http://bambuser.com/v/5337731
Durchquerung des Demonstrationszugs !:01 min:
http://bambuser.com/v/5337731
Demonstrationszug auf dem Weg zurück zum Kundgebungsort 3:41 min:
http://bambuser.com/v/5337731
Die Dokumentationen der Redebeiträge zum Nachhören folgen in Kürze.
Der Flughafenausbau muss gestoppt werden! TTIP muss gestoppt werden!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s