Einladung zum öffentlichen Treffen des AK Fluglaerm und Umwelt

Logo AK rsw 1000Liebe Freundinnen und Freunde,

wir sollten uns dringend vor der Sommerpause noch einmal treffen und bersprechen, wie es weitergeht.
Eine ganze Reihe Angelegenheiten sind zu besprechen, vom Kassenbericht (588 € Guthaben! Eine Verpflichtung, das Geld sinnvoll einzusetzen!) bis zur Frage, mit welchen Arbeits- und Themenschwerpunkten der AK weitermachen soll.

Eigentlich wäre sehr kurzfristig eine Lärmwehr-Aktion bei der Mahnwache der BI Mühlheim bem Fraport-Mobil in Mühlheim erforderlich, aber da ich selber keine Zeit habe, wage ich das gar nicht vorzuschlagen…
Fraport wagt sich immer noch mit seinem Fraport-Mobil in die Fluglärm-Region…

Robin Wood versucht ein Waldcamp (mit Vorbereitung auf den Baubeginn von T3) wie im letzten Jahr zu organisieren und ist dringend auf Unterstützung aus den Reihen der BI angewiesen, auch dazu muss sich der AKFuU entscheiden: Machen wir was oder reichen die Energien nicht (mehr)?

Von den großzügig und unkontrollierten Sondergenehmigungen bis zum Nachtflugverbot und den Beschwerden und der Frage, ob wir unsere Zeitungsarbeit fortsetzen gibt es ein reichhaltiges Angebot an Themen, die sich anbieten, die wir nicht alle behandeln und „bedienen“ können, aber die uns auffordern, gemeinsam zu bestimmen, wie wir mit dem Potential des AKFuU weiter umgehen wollen.

Bitte kommt daher am 02.07.2015 zum öffentlichen Treffen des AK.
Wo treffen wir uns? Im Nebenraum des Hirsch in Oberrad.

Bitte gebt mir Rückmeldung, ob ihr kommt oder ob Ihr verhindert seid.
Natürlich freue ich mich auch über sonstige Rückmeldungen zu dieser Mail.

Die Bahn muss weg!
Nachtflugverbot von 22 – 06 Uhr!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s