„Wir kämpfen weiter gegen Fluglärm und Schadstoffe!“Mahnwache auf dem Römerberg 14.07.2016

Frankfurt, Römerberg: „Wir kämpfen weiter!“ Bürgerinitiativen haben heute in einer Mahnwache ihre Forderungen bekräftigt.
Hier der Redebeitrag von Ina für den AK Fluglärm und Umwelt:

Foto Mahnwachehttp://bambuser.com/v/6366987

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu „Wir kämpfen weiter gegen Fluglärm und Schadstoffe!“Mahnwache auf dem Römerberg 14.07.2016

  1. Herr Steinmetz schreibt:

    Ich bin genau der gleichen Meinung wie die der Ina und die Frankfurter Nordwest Landebahn muß sofort gestoppt und für immer dauerhaft geschlossen werden !!! und der Ausbau des weiteren Frankfurter Flughafens muß auch sofort gestoppt werden , genauso wie mit den Arbeiten zum dritten Terminals die auch sofort gestoppt werden müßen !!! , denn wir wissen ja alle das die Politiker und auch noch die anderen Leute von Frapport korrupt gehandelt haben !!! , den das Planfestellungsverfahren war von Anfang an bis zum Ende nicht korrekt und geschmiert gewesen und nur so wurde unter Lügen und Korruption die neue Landebahn Nordwest gebaut. !! , wer auch meiner Meinung ist der soll doch bitte teilen. !!!! ,vielen dank .!!!

  2. Herr Steinmetz schreibt:

    Wir haben die Schnauze gestrichen voll. !!!!

  3. Herr Steinmetz schreibt:

    Was hier im Süden Frankfurts am Sachsenhäuser Berg abgeht das ist folter am Bürger !!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s