Noch mehr Fluglärm und Feinstaub?

vorderseite

ruckseite

Endlich ist es soweit! Der erste Flyer des Projekts „Offensive Montagsdemos“ ist fertig und wird morgen ausgeliefert.
Nach der gelungenen „Generalsprobe“ bei der letzten Montagsdemo, wo es uns gelungen ist, in wenigen Minuten mehr als 2500 Aufrufe zur 200. Montagsdemoam 30. Januar  in der jeweils geünschten Menge  zum Verteilen im persönlichen Umfeld weiterzugeben, werden wir also für alle, die sich bei uns gemeldet haben  morgen abend bei der  191. Demo die gewünschte Menge Flyer übergeben können, mit denen wir Menschen für die Montagsdemos interessieren wollen, die noch nie teilgenommen haben – und mit denen wir wir diejenigen neu motivieren wollen, die sich mehr oder weniger zurückgezogen haben.
Zum Lesen und /oder Herunterladen oben auf die Grafik oder hier auf den Link klicken: flyer-offensive-1-mit-gelb

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s